Schlüsselfertiger Wohnraum

Schlüsselfertige Immobilien aus eigener Hand - Als Kapitalanlage oder Eigenheim

Stelle dir einmal vor….

….du packst deine Koffer aus und wohnst direkt in einem erstbezogenen, neu gebauten Massivhaus. Massivhäuser aus eigener Hand sind unser Spezialgebiet. Jeder will ein vernünftiges Raumklima und Wohlbefinden in den eigenen 4  Wänden verspüren. Wir sind als Hausbauexperten verpflichtet diese Aufgaben zu erfüllen.

Daher haben wir uns entschlossen unser ganzes Wissen, unsere Erfahrung und Leidenschaft in selbst gebaute Immobilien zu stecken. Nur ausgewählte Produkte kommen hierbei zum Einsatz. Die Außenwände sind aus 36,5 cm starken Porenbetonsteinen errichtet und bieten optimalen Schall-, und Brandschutz und benötigen keine zusätzliche Außendämmung. Somit erreichen wir Bestwerte im Endenergiebedarf.

Das eigene Konzept

Das Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden hängt nicht nur von ausgewählten Baustoffen ab, sondern vor allem von der Raumaufteilung. Lichtdurchflutete Räume, sinnvolle Aufteilung der Räume je nach Bedarf und eine Terrasse auf der Sonnenseite sind Beispiele für die Grundlage, die in jeder Planung vorhanden sein müssen.

Mit ausgewählten Experten für Energieberechnung, Statik und Ausfühungsplanung entwickeln wir Wohnbedarf für jedermann. Von einer kleinen Eigentumswohnung bis hin zur Doppelhaushälfte oder dem Eigenheim. Nur wenn wir uns selbst vorstellen können, dass wir bei einer Besichtigung positiv überrascht wären, wird das auf dem Papier gezeichnete Projekt in die Tat umgesetzt.

Ausgewählte Produkte & Partner

Wir wählen alle eingebauten und verarbeiteten Produkte selbst aus, um den hohen Standards der heutigen Zeit gerecht zu werden und hinter den fertigen Objekten mit unserem Namen stehen zu können. Wir arbeiten eng mit regional ansässigen Firmen zusammen, die uns bei der Planung und Ausführung tatkräftig unterstützen.

Unsere Lieferanten befinden sich ebenfalls alle in Rheinland-Pfalz und sorgen dafür, dass unsere Projekte termingerecht und mit qualitativ hochwertigen Produkten gebaut werden. Wir sind der Meinung, dass regionale Ansprechpartner ein wichtiger Aspekt für die Investition in ein von uns gebautes Objekt sind. Somit hat man bei Fragen und Problemen immer einen passenden Ansprechpartner zur Seite, der bei dem ursprünglichen Bau schon vertreten war und weiß um was es geht.

Dafür stehen wir mit unserem Namen

Wir präsentieren gerne beginnend vom Grundstückskauf bis hin zum Einbau der Steckdosen unsere Bauprojekte. Nur mit dieser Transparenz entwickeln wir das notwendige Vertrauen gegenüber den potenziellen Kunden. Fotostrecken, Dokumente, Pläne, Berechnungen und Ortsbegehungen während und nach der Bauphase zeigen unsere exakte Arbeit auf der Baustelle und unsere Leidenschaft, die wir jeden Tag in unsere Arbeit stecken.

Unser höchstes Ziel ist ein zufriedener Kunde, der sich voller Vertrauen in einem von uns erschaffenen Wohnraum niederlässt und der von der Beständigkeit und Lebensdauer eines Qualitätsmassivhauses aus eigener Hand profitiert.

Jetzt deine schlüsselfertige Immobilie anfragen

Du hast Fragen zu unserem Baulexikon oder möchtest gerne eine Frage stellen?

Menü